Trolls 3 – Gemeinsam stark

Okt 12, 2023
video
play-sharp-fill

…sogar so stark, dass sie Boybands wieder vereinen!

Ein musikalisches (und quietsch-buntes) Familienabenteuer erwartet euch in „Trolls 3 – Gemeinsam stark“, ab dem 19. Oktober im Kino! Was die Boygroup NSYNC damit zu tun hat und von wem die süßen Trolle gesprochen werden, erzählen wir euch hier.

Trolls 3 keyart
© Universal Pictures

Schon seit sie denken können, sind Poppy und Branch die allerbesten Freunde und einfach unzertrennlich! Nun wollen die beiden jedoch endlich den nächsten Schritt wagen und sich zu ihren Gefühlen bekennen. Für das frischverliebte Paar könnte es kaum besser laufen, bis ein Unbekannter aus Branchs Vergangenheit auftaucht…

Dieser gibt sich schließlich als sein Bruder John Dory zu erkennen. Lange galt er als vermisst und ist nun zurück, um gemeinsam mit Branch die restlichen drei Brüder ausfindig zu machen. Der Grund? Er will die ihre Boyband BroZone endlich wieder vereinen! Als die Geschwister noch jung waren, gingen sie gemeinsam auf Tour und waren unglaublich erfolgreich!

Doch irgendwann trennte sich die Gruppe und somit auch die Brüder… Branch fühlt sich jedoch immer noch von seinen Brüdern hintergangen und sieht nicht ein, John Dory nun zu helfen. Doch plötzlich droht Gefahr: Sein Bruder Floyd wurde von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt! Sofort machen sich Branch, Poppy und John Dory auf, um ihn zu retten! Doch das könnte eine gefährliche Angelegenheit werden…

Nun heißt es nicht mehr Bye, Bye, Bye!

Das Musik-Erlebnis „Trolls 3“ ist nicht nur etwas für Familien, sondern für jeden, der in den 90ern groß geworden ist! Warum? Na, weil NSYNC mit dabei ist! Die Boyband, die sich eigentlich schon vor Ewigkeiten aufgelöst hat, wagt für den Film nun ein Comeback mit ihrem Titelsong „Better Place“. Verantwortlich dafür ist wohl Pop-Legende Justin Timberlake, der schon seit dem ersten Teil der Reihe den kleinen Troll Branch spricht.

Im Deutschen übernimmt die Synchronisation von Branch ebenfalls ein beliebter Musiker: Mark Forster! Freundin Poppy wird von Popstar Lena Meyer-Landrut gesprochen. Im Original sind außerdem noch Stars wie Anna Kendrick, Kid Cudi, Camila Cabello und viele weitere mit von der kunterbunten Partie!

Rund um die Welt geht’s in diesem Familien-Highlight!

Hide picture