Erster Trailer zu „The Pope´s Exorcist“

Feb 24, 2023
video
play-sharp-fill

Russel Crowe treibt bald Teufel im Vatikan aus!

Oh mein Gott, hast du schon den Trailer für den kommenden Horror-Thriller THE POPE’S EXORCIST gesehen? Russel Crowe wird als Chef-Exorzist des Vatikans zu sehen sein und sich gegen furchterregende Dämonen stellen! Der Film basiert auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth. Dreißig Jahre lang war er als Exorzist im Bistum Rom tätig und hat alles dokumentiert.

Nicht vergessen: 6. April!!!

Wer war Pater Gabriele Amorth eigentlich?

Im hohen Alter von 91 Jahren verstarb der in katholische Kreisen sehr bekannte Pater Gabriele Amorth im Jahr 2016. Er führte weit über 70.000 Rituale zur Austreibung von dämonischen Kräften durch laut eigener Aussage und leitete über viele Jahre hinweg die Internationale Exorzistenvereinigung. Dieser verhalf er kurz vor seinem Tod zu einem festen kirchenrechtlichen Status. Pater Amorth sorgte während seiner Zeit als oberster Exorzist immer wieder für Aufsehen, als er beispielsweise seine Ansicht äußerte, dass Yoga-Training und die „Harry Potter“-Bücher Werke des Teufels seien.

Gibt es eine Verschwörung im Vatikan?

In THE POPE’S EXORCIST wird Pater Gabriele persönlich vom Papst beauftragt, die Besessenheit eines Jungen auszutreiben. Doch er entdeckt etwas Unglaubliches: Der Vatikan vertuscht eine jahrhundertealte Verschwörung! Das Drehbuch für den Film wurde von Michael Petroni und Evan Spiliotopoulos auf Basis von Pater Gabrieles Büchern „Ein Exorzist erzählt“ und „Neue Berichte eines Exorzisten“ geschrieben. Neben Crowe spielen auch Daniel Zovatto, Alex Essoe und Franco Nero mit! Regie führt Julius Avery, der zuletzt mit dem Superheldenfilm „Samaritan“ mit Sylvester Stallone für großes Aufsehen sorgte.

Ich kann es kaum erwarten, bis THE POPE’S EXORCIST am 6. April 2023 in die Kinos kommt! Dieser Film wird mit Sicherheit eine atemberaubende und erschreckende Geschichte zwischen Papst, Besessenheit und dem teuflischen Bösen erzählen! Freut ihr euch auch schon auf das Horror-Spektakel?

Weitere interessante Themen findest du hier!


Regisseur: Julius Avery

Schauspieler: Russel Crowe, Daniel Zovatto, Alex Essoe und Franco Nero
Hide picture