Erster actiongeladener Trailer zu Sisu

Feb 25, 2023
video
play-sharp-fill

Ernste Konkurrenz für John Wick aus dem gleichen Studio

Ein Startdatum gibt es noch nicht, aber aber den ersten Trailer dürfen wir schon genießen von Sisu. Und wenn uns dieser Trailer eins verspricht, dann ist das Action, Action, Action!!!!!

Nazis gegen Goldgräber

In den letzten Tagen des Zweiten Weltkrieges dringen die Nazitruppen in ein entlegenes Gebiet im Norden Finnlands vor und treffen auf den Goldgräber Aatami Korpi (gespielt von Jorma Tommila). Die Eroberung der Beute des Fremden erscheint ihnen einfach und verlockend. Doch diese Entscheidung sollte sich als ihr größter Fehler erweisen, denn Korpi ist kein gewöhnlicher Bergarbeiter, sondern ein unbesiegbarer Einzelkämpfer, der bereit ist, für sein Gold bis zum letzten Atemzug zu kämpfen. Mit einer Energie und Kaltblütigkeit, die seine Gegner ins Mark erschüttert, führt Korpi seine eigene private Schlacht gegen die Eindringlinge. Die Nazis erkennen bald, dass sie sich mit dem falschen Mann angelegt haben, als sie gegenüber einem unerschütterlichen Feind stehen, der alles daran setzt, seine Schätze zu schützen.

Rotten Tomatoes 100 Prozent Score!!!

Der Film wurde erstmals beim renommierten Toronto International Film Festival vorgestellt und erntete dort begeisterte Reaktionen. Obwohl bisher nur 14 Bewertungen von Fachleuten auf Rotten Tomatoes vorliegen, haben sie diesem brutalen Actionfilm einen perfekten Score von 100 Prozent verliehen. Dies ist ein eindrucksvolles Zeichen für ein Filmgenre wie dieses und ein klares Signal für Action-Fans, dass sie diesen Film nicht verpassen sollten.

Jorma Tommila, der bereits in „Rare Exports“ und „Big Game“ mitgespielt hat, übernimmt eine der Hauptrollen, während Jack Doolan, bekannt aus „The Boys“ als Tommy, ebenfalls zu sehen ist. Aksel Hennie ist schon länger bekannt durch „Der Marsianer“ und „The Cloverfield Paradox“ und ist ebenfalls Teil des Ensembles.

Mit John Wick haben wir einen weiteren Einzelkämpfer, der dieses Jahr die Kinoleinwand erobern möchte. Hier ein kleiner Teaser: Der erste Trailer von JOHN WICK: KAPITEL 4 ist da!

Weitere interessante Themen findest du hier!


Regisseur: Jalmari Helander

Schauspieler: Jorma Tommila, Jack Doolan, Aksel Hennie
Hide picture