Der erste Trailer von JOHN WICK: KAPITEL 4 ist da!

Nov 11, 2022
video
play-sharp-fill

Es wird wieder Zeit für Headshoots und vielleicht noch einen Bleistift…

John Wick (Keanu Reeves) entdeckt einen Weg, die Hohe Kammer zu besiegen. Doch bevor er sich seine Freiheit verdienen kann, muss Wick gegen einen neuen Feind antreten, der mächtigen Allianzen auf der ganzen Welt hat und über Kräfte verfügt, alte Freunde zu Feinden werden zu lassen.

Kinostart: 23.03.2023

Alte Gesichter und neue Feinde

In Kapitel 4 sind nicht nur alte Bekannte wie Laurence Fishburne („Matrix”), Lance Reddick („Godzilla vs. Kong”, „Angel Has Fallen”) und Ian McShane („Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten”) zu sehen. Auch auf neue Feinde und Verbündete können wir uns freuen, wie Bill Skarsgård („Es”, „Deadpool 2”), Donnie Yen („Rogue One: A Star Wars Story“, „Ip Man”) und Scott Adkins („Doctor Strange”). Auch der große Regiemeister Chad Stahelski wird uns sein volles Können wieder präsentieren.

Über 2,4 Millionen Kinozuschauer sahen die ersten drei Kapitel der Erfolgs-Filmreihe. Wenn du John Wick noch nicht kennst, wird es nun höchste Zeit den König der Headshoots kennenzulernen!

Hide picture