Der Super Mario Film wurde nach vorne verschoben!!!!!

Mrz 2, 2023
play-sharp-fill

Es ist MARIO TIME!!! Universal Pictures will wohl seinen Fans ein seher sehr sehr frühes Weihnachtsgeschenk machen! Der Starttermin des Super Mario Bros. Films scheint auf der farbenprächtigen Regenbogenstrecke auf der Überholspur zu sein und ist viel früher als gedacht. Diese aufregende Neuigkeit lässt unsere kindlichen Herzen natürlich ganz im Mario Style höherspringen, denn die Premiere des Films wurde genauer gesagt um einen Tag vorverlegt.

In den Vereinigten Staaten sind es sogar zwei Tage, die uns den Film nun früher auf der Leinwand genießen lassen werden. Ursprünglich war geplant, dass der Film am 7. April in den USA startet, doch auch dort wird der Film am 5. April gezeigt, genau wie hier. Der Film kommt über den April und Mai verteilt in weiteren Märkten in die Kinos, in Japan startet er weiterhin planmäßig am 28. April 2023. Auch wenn in Europa ein Mittwoch als Starttermin für einen Film keine große Seltenheit ist, ist es in den USA doch eher ungewöhnlich, was die Vorfreude auf den Film umso größer werden lässt oder nicht???

Dem Film wird eine Laufzeit von knappen 92 Minuten nachgesagt, was aufregend kurz erscheint. Doch angesichts dessen, was laut den ersten Trailern in dem Film zu sehen sein wird, können wir uns auf ein wahrhaftiges Abenteuer und einen spannenden Film freuen, der uns begeistern wird.

Doch das ist noch lange nicht alles, worauf wir uns freuen dürfen: Ein finaler Trailer wird in Kürze veröffentlicht, um uns noch mehr von diesem großartigen Film zu zeigen. Dieser wird bereits in der kommenden Woche, am 9. März, während einer neuen Nintendo Direct ausgestrahlt werden. Unsere Vorfreude steigt ins Unermessliche, denn wir können es kaum erwarten, noch mehr von dieser aufregenden Geschichte zu erleben!

Mehr tierisch lustigen Animationspaß gibt es natürlich bei uns hier mit dem beliebten DC League of Super-Pets!!!!

Weitere interessante Themen findest du hier!

Hide picture