ACTIONFAMILIEKOMÖDIE

DC League of Super-Pets

DC Comicverfilmungen für die ganze Familie und vor allem die Kleinen. Das gab es bisher selten. Nun erscheint mit DC League of Super-Pets ein Animationsfilm über die Tiere der Superhelden und ihre ganz eigenen Abenteuer. Altersgerecht und für jede Altersklasse von Superhelden Filme. Mit dabei, sehr prominente Rollensprecher.

WarnerBros

Die Handlung

Superhund Krypto (im Original Dwayne Johnson) und sein Herrchen Superman (John Krasinski) sind nicht nur die besten Freunde, sondern seit Jahren treue Beschützer von Metropolis. Sie besitzen die gleichen kryptonischen Superkräfte und reine Herzen, wodurch sie jedem Verbrecher und Superschurken gewachsen sind.

Doch eines Tages gerät Superman mit der gesamten Justice League in die Fänge von Schurke Lex Luthor (Marc Maron). Nun liegt es an Krypto, die Helden und Heldinnen zu befreien. Dafür braucht er aber natürlich Unterstützung und findet diese bei Batmans Hund Ace (Kevin Hart), Hängebauchschein PB (Vanessa Bayer), Schildkröte Merton (Natasha Lyonne) und Eichhörnchen Chip (Diego Luna). Nun muss die zusammengewürfelte tierische Heldentruppe sich beweisen und nicht nur ihre Herrchen sondern die ganze Welt retten.

Hintergrundinfos

Ebenso wie die menschlichen DC Counterparts basieren auch die SuperPets lose auf Comicvorlagen. Der bekannteste Held der Legion of Super-Pets ist der Protagonist von DC League of Super-Pets Krypto, der schon in früheren Animationsfilmen und Serien und auch bei Warners Real Live Teen Titans Serie auftauchte. Im Produktionsteam von Warner finden erfahrene Berater aus früheren DC Projekten wie den Lego Filmen Platz. Die Regie übernimmt der Debütant Jared Stern.

Ein weiteres Highlight aus dem Hause DC erwartet uns schon bald mit Shazams Nemesis Black Adam, der in seinem eigenen Origin-Film von Dwayne Johnson gespielt wird.

Weitere Beiträge

Der Gesang der Flusskrebse

FAMILIEKOMÖDIE

Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

PARTNER
110min.de

Sandman

DRAMASCIFI / HORROR

Nope

ACTION

Bullet Train

PARTNER
110min.de

Buba