Die Uhr wird vorgestellt, die frostigen Tage werden endlich weniger, die Blumen blühen unter strahlendem Himmel und die Fastenzeit ist da…….naja…….hoffentlich habt ihr nicht auf Kino verzichtet, denn der März ist dieses Jahr auf jeden Fall einer der Besten, ganz egal welchen Geschmack ihr habt!!!!

Creed III – Rocky’s Legacy

Der Monat März startet direkt mit einem wahren Knall am 2. März! Michael B. Jordan kehrt als Adonis Creed, dem kämpferischen Box-Champion, in „Creed III – Rocky’s Legacy“ zurück. Indem Film wird er auch sein Debüt als Regisseur feiern. Der Kampf wird dieses Mal härter und emotionaler als je zuvor, denn Adonis muss gegen seinen Kindheitsfreund (Jonathan Majors) antreten und das ohne seinen Mentor Rocky Balboa, auch bekannt als Sylvester Stallone.

Scream VI

Der 9. März wird die Horrorfans nach Luft schnappen lassen. In „Scream VI“ macht Ghostface erneut Jagd auf eine Gruppe Teenager, diesmal jedoch in der Metropole New York City. Und diesmal mit mehr als einem Messer? Wer wird wohl dieses Mal hinter der Maske stecken? Wir können es kaum erwarten bis wir die Fortsetzung zu einem der besten Klassiker im Horrorsektor sehen können!!!

Shazam! Fury of the Gods

Wer Superhelden braucht um ins Kino zu gehen wird auch fündig. Action-Fans dürfen sich auf „Shazam! Fury of the Gods“ am 16. März freuen. Zachary Levi kehrt in die Rolle des DC-Superhelden zurück und muss dieses Mal gegen die Töchter von Atlas antreten. Uns erwartet ein wahrhaftig spektakuläres Abenteuer mit einer seher guten Bösewichtigin!!!!

John Wick: Kapitel 4

video
play-sharp-fill

Und nun das absolute Highlight schlechthin im März: Am 23. März kommt im düsteren und brutalen Gewand „John Wick: Kapitel 4“. Keanu Reeves kehrt als der unvergessliche Auftragsmörder zurück und zeigt uns wieder seine unglaublichen Kampfkünste und stylischen Moves. Dieser Film wird sicherlich nichts für schwache Nerven sein mit spektakulären Action-Szenen. Ein absolutes Muss für alle Action-Fanatiker wie uns!!!!!

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Doch auch das Ende des Monats kann sich sehen lassen. Mit „Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“ erwartet uns ein spaßiges Fantasy-Spektakel mit jeder Menge Stars wie Chris Pine, Hugh Grant und Michelle Rodriguez.

Manta Manta – Zwoter Teil

Und auch das deutsche Kino holt einen alten Klassiker hervor: „Manta Manta – Zwoter Teil“ . Die Fortsetzung des Klassikers „Manta Manta“ mit Til Schweiger in der Rolle des kultigen Autofanatikers Berti wird einige alte Autoliebhaber aufhorchen lassen und mal wieder ins Kino locken.

Hide picture