ACTION

Der erste Trailer zu Mission Impossible – Dead Reckoning ist da!

Auch mit unfassbaren 60 Jahren wird Tom Cruise nicht müde, coole Blockbuster-Actionfilme zu drehen. Im Moment in Top Gun Maverick zu sehen, steht schon der nächste Teil eines großen Franchises in den Startlöchern. Der erste Trailer zu Mission Impossible – Dead Reckoning schürt ordentlich die Vorfreude auf den inzwischen siebten Action-Spionage-Teil der Mission Impossible Reihe, der zum ersten Mal als der erste Teil eines Zweiteilers daherkommt. Mit welchen unglaublichen Stunts wird uns Tom Cruise wohl diesmal zum Staunen bringen, wenn Mission Impossible – Dead Reckoning im Sommer 2023 erscheint?

Spektakulärer erster Trailer, der aber noch nicht viel über Mission Impossible – Dead Reckoning verrät

Der rund zweiminütige Clip zeigt uns bereits einige knackige Szenen und setzt vor allem Hauptdarsteller Tom Cruise alias Ethan Hunt ordentlich in Szene. Viel über die mögliche Story wird allerdings noch nicht verraten, es bleibt schön mysteriös aber spannend und wieder ist klar, es geht um die Rettung der Welt.

Natürlich sind neben Tom Cruise auch die altbekannten Gesichter wie Simon Pegg, Ving Rhames, Rebecca Ferguson und Vanessa Kirby mit dabei und tauchen in dem Trailer auf. Neu im Mission Impossible Franchise sind hingegen unter anderem Hayley Atwell, Pom Klementieff, Esai Morales, Henry Czerny und Shea Whigham.

Neben schicken Stadtansichten und Reisen um die ganze Welt, sehen wir natürlich auch ein paar Genre- und Trailertypische Kampfszenen, Verfolgungsjagden unter anderem auf einem Zugdach, einen Giftanschlag sowie spektakuläre Wüstenszenen. Ebenfalls begeistert uns der ikonische Mission Impossible Soundtrack, der im Trailer leicht abgeändert, aber immer noch erinnerungswürdig und erkennbar ist.

Der Trailer endet mit einem spektakulären Motorradsprung von einer Klippe. Genau dieser Stunt hat bereits während der Dreharbeiten für einiges an Aufsehen und Schlagzeilen gesorgt. Ähnlich dem Freiflug auf einem Flugzeugflügel im vergangenen Mission: Impossible 5. Tom Cruises Lebensversicherung muss exorbitant sein!

Der erste Teil von Mission: Impossible – Dead Reckoning wird bei uns, so zumindest geplant, am 13. Juli 2023 in den Kinos starten. Die Fortsetzung und der zweite Teil ist für Juni 2024 geplant.

Weitere Beiträge

PARTNER
110min.de

We Own this City

Thor – Love and Thunder

Der Beste Film aller Zeiten

SCIFI / HORROR

Black Phone

DRAMA

Elvis

PARTNER
110min.de

The Umbrella Academy – Staffel 3