ACTION

Neuer Thor: Love and Thunder Trailer zeigt uns zum ersten Mal Christian Bales Bösewicht!

video

Vor kurzem erst berichteten wir über den ersten Teaser-Trailer zum kommenden Thor 4: Love and Thunder. Nun erschien vergangene Nacht ein neuer Trailer und zeigt uns spektakuläre neue Bilder und einen ersten Blick auf Christian Bales Charakter, Gorr den Gätterschlächter! Taika Waititis eigener Aussage nach der beste Bösewicht, denn es jemals in einem Marvel Film gab. Was erwartet uns im intergalaktischen Comic-Heavy-Metal-Spektakel mit Chris Hemsworth und Natalie Portman in den Hauptrollen?

Space Abenteuer à la Flash Gordon, Wikinger Epic à la Vikings und Action und Drarma à la Marvel. Das wird Thor 4: Love and Thunder

Eingeleitet wird der neue Trailer von Thors bestem Kumpel Korg, der das Comeback des Donnergottes nach der Infinity Saga erzählt, Trainings-Montage inklusive! Nach seinem Abstecher mit den Guardians of the Galaxy wird Thor aber offenbar seine Rolle als Odinson und Beschützer den neun Welten wieder annehmen und ein ordentliches Power-Upgrade erhalten. Mehrmals sieht man seine neuen Kräfte und eine schicke neue Rüstung.

Einen Bruch im Trailer gibt es, als wir in den Charakter von Gorr dem Götterschlächter eingeführt werden. Mit dem unglaublich mächtigen Necron-Schwert ausgerüstet (was in der Marvel-Comic-Lore sogar einem eigenständigen Symbionten wie Venom ähnelt!) ist Gorr schon länger auf einer Mission, alle Götter des MCUs zu töten. Eine Konfrontation mit Thor ist da natürlich unausweichlich. Definitiv wird Gorr der mächtigste Gegner sein, mit dem es Thor bisher aufnehmen musste. Folgerichtig ist er auf jede Hilfe angewiesen, was wahrscheinlich auch die Szenen mit Russell Crowes Charakter Zeus erklärt. Denn wenn es einen Gott des Donners gibt, muss es ja auch einen Gott des Blitzes geben.

Der Humor kommt natürlich auch hier Marvel-typisch durch und jeder Charakter hat ein paar lockere Sprüche auf den Lippen. Ob der Mix aus „sich nicht zu ernst nehmen“ und einer dramatischen Handlung rund um einen verbitterten, rachsüchtigen Götterschlächter und seinen Rivalen Thor aufgehen wird?

Der zweite große Fokus liegt auf Jane Foster (Natalie Portman) und ihrer eigenen Thor Version. Es wird spannend zu beobachten sein, wie Thor Odinson und sie zusammen harmonieren, vielleicht wieder zusammenkommen und vor allem nur gemeinsam Gorr aufhalten können. Definitiv sollten die Folgen der Ereignisse aus Thor: Love and Thunder, das MCU und viele seiner Charaktere noch für Jahre prägen.

Weitere Beiträge

PARTNER
110min.de

We Own this City

ACTION

Thor – Love and Thunder

DRAMAKOMÖDIE

Der Beste Film aller Zeiten

SCIFI / HORROR

Black Phone

DRAMA

Elvis

PARTNER
110min.de

The Umbrella Academy – Staffel 3