„The Beekeeper“: Jason Statham wird zum rachsüchtigen Imker?!

Dez 23, 2023
video
play-sharp-fill

Vom „Suicide Squad“-Regisseur und „Gesetz der Rache“-Autor

Wenn das Gesetz versagt, sorgt ER für Gerechtigkeit! „Suicide Squad“-Regisseur David Ayer und „Gesetz der Rache“-Autor Kurt Wimmer haben sich zusammengetan, um den ersten, knallharten Action-Thriller 2024 zu produzieren! Die brutale Rache-Story „The Beekeeper“ startet am 11. Januar in den deutschen Kinos.

the beekeeper keyart
© Leonine

Rache wird am besten süß serviert!

Auf den ersten Blick ist Mr. Clay ein einfacher, wenn auch überdurchschnittlich durchtrainierter, Imker. Als seine Nachbarin eines Tages Opfer eines skrupellosen Telefonbetrugs wird, verliert sie ihr gesamtes Erspartes und nimmt sich daraufhin das Leben. Daraufhin beschließt Mr. Clay, für Gerechtigkeit zu sorgen!

Auch wenn er jeden von ihnen einzeln erledigen muss, wird der muskulöse Imker nicht stoppen, bis er die ganze, fiese Organisation fertig gemacht hat. Allerdings wird ihm schon bald bewusst, dass die Betrüger-Gang um einiges mächtiger und stärker ist, als bislang angekommen.

Doch auch seine Gegner müssen schmerzlicherweise feststellen, dass sie es hier nicht mit einem einfachen Imker handelt. In Wirklichkeit haben sie es nämlich mit einem ehemaligen Spezialagenten der Geheim-Organisation namens „Beekeepers“ zutun…

Ein Schwarm voller Schauspieltalente

Natürlich wollen wir niemandem Honig ums Maul schmieren, doch dieser Cast ist einfach fantastisch! Wie bereits erwähnt, übernimmt kein Geringerer als Action-Star Jason Statham („Meg 2: Die Tiefe“) des Mr. Clay. Weiterhin gesellen sich zur hervorragenden Besetzung von „The Beekeeper“ Stars wie der deutsch-britische Michael Epp („Tom Clancy’s Jack Ryan“), „The Umbrella Academy“-Darstellerin Emmy Raver-Lampman und Josh Hutcherson („Five Nights at Freddy’s“). Nicht zu vergessen sind außerdem Oscar-Preisträger Jeremy Irons („House of Gucci“), Taylor James („Justice League“) sowie Phylicia Rashād („Our Son“).

Gedreht wurde der Action-Streifen im Herbst 2022 im Vereinigten Königreich – genauer gesagt in Tyringham Hall im Borough of Milton Keynes.

Super starke Action-Power aus den sieben Weltmeeren erwartet euch HIER!

Hide picture