Mistletoe Ranch – Wo das Herz wohnt

Nov 26, 2022
video
play-sharp-fill

Weihnachtsfeeling trifft auf gefühlvolle Cowboyromanze

Eine aufstrebende Fotografin muss sich zwischen einen gutaussehenden Cowboy und ihrer Karriere entscheiden. Wird die Liebe siegen? Die Weihnachtsromanze des Jahres Mistletoe Ranch – Wo das Herz wohnt ab 1. Dezember nur im Kino!

Internationale Karriere oder Liebe?

Aimée, eine junge aufstrebende Fotografin, ist eigentlich gerade dabei als Assistentin eines international bekannten Fotografen ein Fotoshooting vorzubereiten, als sie einen Postsack voller Briefe erhält. Sie erfährt, dass die traditionellenWeihnachtsfeierlichkeiten in ihrer Heimatstadt, ursprünglich von ihrer verstorbenen Mutter ins Leben gerufen, abgesagt werden sollen. So kehrt sie nach acht Jahren zum ersten Mal auf die Mistletoe Ranch in Snowy Oak zurück, um sich selbst der Sache anzunehmen. Dort trifft sie auf James, ihre ehemalige Highschool-Liebe. Er bewohnt mit seiner kleinen Tochter und dem pensionierten Verwalter Charlie die Ranch, die sie von ihrer Mutter geerbt hat und die in finanziellen Schwierigkeiten steckt, wie sie erfahren muss. James ist zunächst nicht begeistert von Aimées Ankunft. Doch sie sind gezwungen, Seite an Seite zu arbeiten, um die Ranch zu retten, und die Bitterkeit der letzten Jahre weicht alten Gefühlen der Zuneigung.

Wunderschöne Drehorte

MISTLETOE RANCH – Wo das Herz wohnt ist eine romantische Weihnachtskomödie über eine wiedergefundene Jugendliebe,
geschrieben von Claire Harris, produziert von Steve Jaggi. Regie führt Rhiannon Bannenberg („Dive Club“, „Rip Tide“). Mercy Cornwall („Dive Club“) und Jordi Webber („Nomad“, „Power Rangers Ninja Steel“) brillieren in den Hauptrollen. Das verschneite ländliche Montana wurde an wundervollen Schauplätzen im australischen Queensland in Szene gesetzt. Seht hier schon einige kleine Kostproben:

Lust auf noch mehr Gefühlschaos? Liebesdings lässt euer Herz höher schlagen. Garantiert!


Regisseur: Rhiannon Bannenberg

Schauspieler: Mercy Cornwall, Jordi Webber

Laufzeit: 1 Std. 29 Min.
Hide picture