„Ich – Einfach unverbesserlich 4“: Was der erste Trailer verrät

Mrz 4, 2024
video
play-sharp-fill

Eine Familie hält zusammen!

Geballte Familienpower erwartet uns ab dem 11. Juli im neuesten Teil der „Ich – Einfach unverbesserlich“-Saga! Alle Infos zum Trailer, dem Voice-Cast sowie ein möglichen Fortsetzung haben wir hier für euch zusammengefasst.

ich – einfach unverbesserlich 4 still
© Universal Pictures

Gemeinsam mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes sowie seiner Ehefrau Lucy und dem gemeinsamen Baby Gru Junior lebt der ehemalige Bösewicht ein idyllisches Leben in der Vorstadt. Komplett wird die Familie mit den Minions. Besser könnte es also kaum laufen – doch wie der Trailer nun verrät, sind Gru und seine Liebsten in größter Gefahr!

Der Kriminelle Maxime Le Mal ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und macht sich gemeinsam mit seiner Freundin Valentina auf die Suche nach der Gru, um sich zu rächen. Der Familie und ihren gelben Freunden bleibt also keine andere Wahl, als unterzutauchen. Doch verstecken kommt für den ehemaligen Superschurken auf keinen Fall in Frage…

© Universal Pictures

Diese Hollywood-Stars werden zu Minions

Regie führt wieder einmal Chris Renaud, der sowohl für die vorherigen Teile, als auch für das „Minions“-Spin-Off verantwortlich war. Das Drehbuch schrieb diesmal Mike White, am besten bekannt für seinen Serien-Hit „The White Lotus“ und das Animationsabenteuer „Raus aus dem Teich“!

© Universal Pictures

Im Original sind natürlich wieder Hollywood-Stars wie Steve Carell („The Office“), Kristen Wiig („Ein Junge namens Weihnacht“) und „iCarly“-Darstellerin Miranda Cosgrove Teil des legendären Voice-Casts. Die Minions werden wie immer von Pierre Coffin gesprochen. Neu im „Ich – Einfach unverbesserlich“-Universum sind Will Ferrell („Barbie“), „Modern Family“-Ikone Sofía Vergara sowie Joey King („The Kissing Booth“).

Fortsetzung folgt

Dieser Film markiert die längste Lücke zwischen den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen. Der Abstand zwischen Teil 1 (2010) und Teil 2 (2013) betrug 3 Jahre, zwischen dem zweiten und dritten Film vergingen 4 Jahre und die Veröffentlichung von „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ ist nun schon ganze 6 Jahre her. Doch es gibt gute Nachrichten: Ein fünfter Film ist bereits in Planung! Dieser wird jedoch voraussichtlich erst 2027 erscheinen.

HIER wartet ein Kino-Tipp aus Deutschland auf euch!

Hide picture