Der finale Trailer zu DER SUPER MARIO BROS. FILM ist da!

Seit Jahren ist für viele Videospielfans der 10. März mehr als nur ein Tag kurz vor Frühlingsanfang. Denn, abgeleitet von der englischen Schreibweise dieses Tages im Kalender, wurde aus „March, 10th“ der MAR10 DAY. Die Fans des schnauzbärtigen Klempners mit roter Mütze, seiner treuen Freunde, Widersacher und natürlich ihrer einzigartigen Abenteuer zelebrieren diesen Tag mit großer Begeisterung.

Auch Nintendo feiert seit einigen Jahren den MAR10 DAY und erfreut die Spielenden mit witzigen Marketinggags und Goodies. So übernahmen 2018 die charakteristischen legendären Mario Karts Google Maps und führten die Nutzenden des Navigationsdienstes an das gewünschte Ziel.

Am diesjährigen MAR10 DAY präsentieren Universal Pictures, Nintendo und Illumination den lang ersehnten finalen Trailer zu DER SUPER MARIO BROS. FILM. Und als wäre das nicht schon genug zur Freude, startet heute auch der große Vorverkauf für das mit Begeisterung erwartete Animationsabenteuer, das ab Mittwoch, dem 5. April in den deutschen Kinos anlaufen wird.

DIE Frage über Marios Stimme???

Die Besetzung des kommenden Super Mario Bros. Films hat die Fans von Anfang an in helle Aufregung versetzt. Während Jack Black und Charlie Day als Bowser und Luigi beliebte Wahlmöglichkeiten zu sein scheinen, sind viele enttäuscht und besorgt, dass Chris Pratt die Rolle des berühmten Klempners übernehmen wird. Doch warum wurde Pratt überhaupt ausgewählt? Warum hat man nicht jemanden mit einem charakteristischen italienischen Akzent gesucht, wie MArio ihn in den SPielen hat? Das hat nun endlich der Co-Regisseur des Films in einem explosiven Interview enthüllt.

Horvath betonte, dass Chris Pratt ein wahrer Meister darin sei, Charaktere mit tiefem Herzen und realistischen Eigenschaften zu spielen – genau das, was die Filmemacher für die Rolle von Mario suchten. Ob Pratt den Anforderungen gerecht werden und als Mario überzeugen kann, bleibt jedoch bis April abzuwarten!

Mehr aufregende Infos zu unserem Lieblingsklempner gibt es HIER


Regisseur: Aaron Horvath, Michael Jelenic

Schauspieler: Chris Pratt, Anya Taylor-Joy, Charlie Day, Jack Black, Keegan-Michael Key, Seth Rogen, Fred Armisen, Kevin Michael Richardson, Sebastian Maniscalco
Hide picture