CHASE

Sep 13, 2022
video
play-sharp-fill

Die Ein-Mann-Armee Gerlad Butler ist wieder unterwegs – Diesmal um seine Frau aus den Fängen eines Entführers zu retten. Der fesselnde und adrenalingeladene Revenge-Thriller CHASE ist ab den 15. September im Kino.

LEONINE Studios

Handlung von Chase

Will (Gerard Butler) ist mit seiner Frau Lisa (Jaimie Alexander) auf dem Weg zu ihren Eltern. Da es in letzter Zeit nicht mehr so gut lief zwischen den Beiden und sich eine immer schwerer werdende Ehekrise anbahnt, will Lisa einige Zeit bei ihren Eltern verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen und sich neu zu orientieren. Als die beiden jedoch an einer Tankstelle kurz haltmachen, verschwindet Lisa plötzlich spurlos. Unsicher und ein wenig in Panik, was ihr passiert sein könnte, bittet Will die örtliche Polizei um Hilfe. Erst kommen die Ermittlungen sehr langsam in Gang, da es keinerlei Anzeichen für ein Verbrechen gibt. Als Sheriff Patterson aber anfängt Will selbst zu verdächtigen, beschließt dieser, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen, egal mit welchen Mitteln. Er beschafft sich das Überwachungsvideo der Tankstelle, auf dem ein Mann zu sehen ist, der Lisa anspricht. Damit beginnt Will seine verzweifelte Jagd nach Lisas Entführer, während ihm die Polizei dicht auf den Fersen ist und immer näher kommt.

Hintergrundinfos

Actionstar Gerard Butler , bekannt aus Gesetz der Rache, Greenland und Olympus Has Fallen, nimmt in dem fesselnden Thriller CHASE als verzweifelter Ehemann das Gesetz mal wieder selbst in die Hand. Seine verschwundene Ehefrau wird von Jaimie Alexander gespielt, auch bekannt als Sif aus den Thor-Filmen. Weitere Stars sind Russel Hornsby (Fences und The Hate You Give) und Ethan Embry (Eagle Eye – Außer Kontrolle). Regie führte Brian Goodman (What Doesn’t Kill You) nach einem Drehbuch von Marc Frydman.

Harte Schlagabtausche und Schießereien sind ist genau dein Ding? Dann sieh dir mal The Contractor an!

Studio: LEONINE Studios

Regisseur: Brian Goodman

Schauspieler: Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russell Hornsby, Ethan Embry, Michael Irby

Laufzeit: 1 Std. 36 Min.
Hide picture