Bed Rest

Jun 16, 2023
video
play-sharp-fill

Im neuen fesselnden Horror-Thriller Bed Rest entwickelt die verordnete Bettruhe einer schwangeren jungen Frau eine bedrohliche Wendung. Während sie sich zunehmend fragt, ob ihr neues Zuhause von einem Fluch heimgesucht wird, geschehen immer seltsamere Dinge in ihrem Heim. Ein wahrer Albtraum für viele Menschen, der hier zu einem schaudererregenden Kino-Erlebnis eingefangen wird. Ab dem 15.06. läuft Bed Rest von Lori Evans Taylor bei uns in den Lichtspielhäusern.

DIe Handlung von Bed Rest

Julie (Melissa Barrera) hatte jahrelang verzweifelt versucht, eine Familie zu gründen, doch nun endlich ist sie erneut schwanger und gemeinsam mit ihrem Ehemann Daniel (Guy Burnet) zieht sie in ein neues Zuhause. Sie sind voller Vorfreude auf einen frischen Start. Als Julie jedoch aufgrund ärztlicher Anweisungen zur Bettruhe verdammt wird, beginnt sie, sich langsam mit sich selbst auseinanderzusetzen. Die Monotonie und die Ängste, die mit ihren neuen Einschränkungen einhergehen, setzen ihr zu.

Doch schon bald bricht in ihrer Wohnung eine Serie von schrecklichen und unheimlichen Ereignissen los. Julies Dämonen der Vergangenheit werden zum Leben erweckt! Wie geistig stabil ist sie noch? Gefangen und gezwungen, sich ihrer Vergangenheit und dem Übernatürlichen zu stellen, kämpft Julie nun um den Schutz ihrer selbst und ihres ungeborenen Babys.

Hintergrundinfos

Melissa Barrera, der aufstrebende Shooting-Star seit ihrer beeindruckenden Leistung in In the Heights, wird in Hollywood gefeiert wie keine anderer. Mit Hauptrollen in Scream und der packenden Survival-Dramaserie Keep Breathing hat sie sich den Titel der neuen Scream-Queen verdient. Nun bringt sie uns mit Bed Rest einen absoluten Pflichttermin für alle Genre-Fans!

Unter der Regie von Lori Evans Taylor, die uns bereits mit ihrem Drehbuch zu Final Destination 6 begeisterte, erschafft das talentierte Ensemble um Guy Burnet und Edie Inksetter ein meisterhaftes Spiel mit den tiefsten Ängsten. Inspiriert von zeitlosen Horrorthrillern wie Rosemary’s Baby und The Others, präsentiert Bed Rest einen stilvollen Psychothriller. Hier wird nicht nur seine schwangere Protagonistin in Angst und Schrecken versetzt, sondern auch das Publikum auf eine nervenaufreibende Reise mitgenommen.

Hide picture