„Beautiful Wedding“: Dylan Sprouse im Liebeschaos

Apr 17, 2024
video
play-sharp-fill

Fortsetzung zu „Beautiful Disaster“

Während sein Zwillingsbruder, der „Riverdale“-Star Cole Sprouse, gerade als Untoter auf der Kinoleinwand unterwegs ist, geht es bei Dylan Sprouse deutlich humaner zu. In „Beautiful Wedding“ stürzt sich der junge Schauspieler in ein echtes Liebeschaos! Das romantische Drama bringt uns Leonine voraussichtlich am 9. Mai in die deutschen Kinos.

beautiful wedding keyart
© Leonine

„Beautiful Wedding“ ist die Fortsetzung von „Beautiful Disaster“ und ein Muss für alle „After“-Fans! Immerhin stecken hinter den beiden Filmreihen dieselben Macher. „Beautiful Disaster“ handelt vom Underground-Boxer und College-Student Travis Maddox, der auf dem Campus vor allem als Frauenmagnet und Bad Boy bekannt ist.

Eines Tages trifft er genau dort auf die junge Studentin Abby Abernathy, die zuerst gar nicht begeistert von Travis ist. Schon bald lassen sich die beiden jedoch auf eine heiße Wette ein. Eine detaillierte Beschreibung zu „Beautiful Disaster“ findet ihr hier bei 110min.

Natürlich werden die Hauptrollen in „Beautiful Wedding“ wieder von Dylan Sprouse („After Truth“) und Virginia Gardner („Halloween“) verkörpert. In weiteren Rollen treten Libe Barer („Sneaky Pete“), Alex Aiono („Pretty Little Liars: Original Sin“) und „Scarface“-Star Steven Bauer auf. Rob Estes („See You on Venus“) ist ebenfalls Teil des Casts.

Plötzlich verheiratet!

Das Liebespaar Abby und Travis hat es sich in Las Vegas so richtig gut gehen lassen! Kein Wunder, dass die beiden am nächsten Morgen völlig verkatert und ohne jede Erinnerung an letzte Nacht aufwachen. Verwunderlich ist allerdings, dass sich das Paar in einer Luxus-Suite befindet – die hatten sie doch eigentlich nie gebucht?

© Leonine

Schon bald müssen Abby und Travis feststellen, dass sie in der Nacht zuvor den Jackpot des Casinos gewonnen haben. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch die beiden haben total überstürzt und im Rausch der Gefühle geheiratet!

© Leonine

Gemeinsam mit ihren besten Freunden America und Shepley fliegen sie nach Mexiko, um dort romantische Flitterwochen zu verbringen. Es dauert allerdings nicht lange, da gibt es schon wieder Ärger im Paradies. Gibt es für „Trabby“ endlich ein Happy End oder erwartet sie ein weiteres Desaster?

Hier erwartet euch schon die nächste heiße Romanze – diesmal mit „Dune“-Ikone Zendaya!

Hide picture