Aalglatter April im Kino!!!

Apr 3, 2023
video
play-sharp-fill

Die krassesten Kino-Highlights im vierten Monat

Ostern steht vor der Tür, die Ostereier werden überall in den schönsten Farben bemalt und das lange Wochenende schreit nach verdienter Erholung. Der April weiß einfach wie es geht. Das zeigt er uns auch auf der großen Leinwand. Freuen wir uns auf eine besondere Spielverfilmung, einen Oscargewinner und ordentlichen Exorzismus-Horror! Was für ein aalglatter April im Kino!!!

5. April: Der Super Mario Bros. Film

Los geht es mit einem der größten Kino-Highlight im Jahr 2023! Ein unglaublich lustiger Animationsfilm über den beliebten Klempner Mario, der mithilfe seiner mutigen Freunde Toad und Prinzessin Peach seinen entführten und ängstlichen Bruder Luigi sucht und die Welt vor den Superbösewicht Bowser retten muss.

6. April: Beautiful Disaster

Romantik darf um Ostern herum natürlich auch nicht fehlen. Und dann auch noch mit Publikumsliebling
Dylan Sprouse. Ein draufgängerischer Frauenheld und Boxer begegnet eine fleißige und strebsame Studentin mit einem dunklen Geheimnis. Mehr braucht es nicht um seinen Partner ins Kino zu zerren, oder Leute?

6. April: The Pope’s Exorcist

Wer sich mit der katholischen Kirche und Dämonenaustreibung mehr beschäftigt kennt mit sehr großer Sicherheit Gabriele Amorth. Der oberste Exorzist in Rom, der zu Lebzeiten mehr als 70.000 Exorzismen im Namen der Kirche und des Vatikans durchgeführt hat soviel bekannt. Dieser Horrorfilm mit Russel Crowe basierend auf seinen Erzählungen. Nichts für schwache Nerven!

13. April: Cocaine Bear

Ein Bär frißt eine Packung Kocks. Punkt. DAS WIRD HAMMER!!! Wir sagten doch es wird ein aalglatter April im Kino!!!

13. April: Suzume

Suzume no tojimari ist ein moderner Abenteurfilm, in der ein junges Mädchen namens Suzume einem mysteriösen jungen Mann hilft, Türen von außen zu schließen, die überall in Japan verteilt große Katastrophen auslösen.

27. April: The Whale

Und der Oscar für den besten Hauptdarsteller geht an Branden Fraser! Ein zurückgezogen lebender, schwer fettleibiger Lehrer versucht, sich mit seiner entfremdeten Tochter zu versöhnen, um noch eine Chance auf Wiedergutmachung zu bekommen.

Mehr Infos über Mario und seine Freunde bekommt ihr natürlich auch HIER: Die Figuren aus Der Super Mario Bros. Film

Hide picture