Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem

Aug 3, 2023
video
play-sharp-fill

Ein total verrücktes Animations-Spektakel!

Fans der TMNT aufgepasst! Die mutierte Schildkrötenbande kehrt am 3. August in ihrem nächsten Abenteuer namens „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ zurück auf die Kinoleinwände!

© Paramount

Lange Zeit haben Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael ganz abgeschieden und allein in der Kanalisation von New York gelebt. Dort wurden sie von ihrem Meister Splinter jahrelang unterrichtet. Doch das soll jetzt vorbei sein!

Die vier mutierten Schildkröten wollen einfach nur normale Teenager sein, weswegen sie sich das erste Mal in die Welt der Menschen wagen. Durch heldenhafte Taten wollen sie die Bewohner New Yorks von sich überzeugen. Mit von der Partie sind außerdem ihre neue Freundin, die Journalistin April O’Neil. Gemeinsam wollen sie die Verbrecherbande rundum Oberschurke Superfly besiegen!

Dabei treffen sie auf unzählige andere Mutanten, die jedoch einen bösen Plan verfolgen: Die Menschheit vernichten! Wird es den Schildkrötenbrudern gelingen, die Welt zu retten?

Hollywoodstars überzeugen als Synchronstimmen!

Das Animationsabenteuer „Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem“ ist ein Film von Regisseur Jeff Rowe („Gravity Falls“) und dem Autoren-Duo besteht aus den Comedystars Seth Rogen und Evan Goldberg („Superbad“).

Auch die Synchronsprecher:innen können überzeugen! Mit dabei sind unter anderem Hollywoodstars wie Rose Byrne („Platonic“), John Cena („The Suicide Squad“) und Stuntlegende Jackie Chan („The LEGO Ninjago Movie“)! Weitere Sprechrollen übernehmen Rapper Ice Cube („22 Jump Street“), „Ant-Man“-Star Paul Rudd sowie Sänger Post Malone („Cash Truck“).

Zweiter Teil + Serie bereits angekündigt!

Noch vor Kinostart kündigte Paramount bereits eine Fortsetzung sowie ein Serien-Spin-Off an! Das Spin-Off soll „Tales of The Teenage Mutant Ninja Turtles“ heißen und zwei Staffeln umfassen, die die Abenteuer der Schildkröten während den Filmen zeigen. Aufgrund dessen können wir davon ausgehen, dass die Fortsetzung vermutlich nicht vor Ende 2025 erscheinen wird.

Wer es lieber etwas sanfter mag, sollte dieses Abenteuer rund um einen niedlichen Vierbeiner nicht verpassen!

Hide picture