Shotgun Wedding

Jan 17, 2023
video
play-sharp-fill

Eine explosive Trauung

Für die einen eine Hiobsbotschaft, für die anderen das schönste Geschenk 2023: Jennifer Lopez hat wieder eine romantische Komödie gedreht. Es wird also wieder geheiratet, oder doch nicht? Shotgun Wedding ab 19. Januar nur im Kino!

Warum heiraten wir eigentlich?

Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) planen eine extravagante Hochzeit auf den Philippinen, bei der nicht nur die beiden vermählt werden sollen. Auch ihre beiden großherzigen, aber anstrengenden Familien, die alles andere als gut miteinander klarkommen, sollen mit der Hochzeit endlich Frieden schließen. Doch wie bei vielen zukünftigen Brautpaaren bekommen sie kurz vor der Vermählung kalte Füße. Auf einmal taucht auch noch Darcys Ex Sean (Lenny Kravitz) auf und verbreitet Unruhe. Als wäre das nicht schon Grund genug, um die Feier abzusagen, gerät plötzlich das Leben aller Hochzeitsteilnehmer in Gefahr, als Entführer die Hochzeit crashen und die Gäste als Geisel nehmen. Statt sich gegenseitig umzubringen müssen Darcy und Tom nun ihre Liebsten retten. Dabei lernen die beiden aufs Neue, warum sie eigentlich heiraten wollen. Finden sie wieder zueinander trotz oder gerade wegen dieser Disasterhochzeit?

Großer Wechsel bei der männlichen Hauptrolle

Der Film wurde im Januar 2019 mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle unter der Regie von Jason Moore angekündigt. Im Oktober 2020 wurde mit großen Beifall ihrer Fans Jennifer Lopez als die weibliche Hauptrolle besetzt. Als der „Deadpool“-Star irgendwann aufgrund von Terminschwierigkeiten aus dem Projekt ausstieg, wurde Armie Hammer verpflichtet. Hammer verließ aber auch aufgrund von Missbrauchsvorwürfen im Januar 2021 das Projekt, sodass Josh Duhamel kurzfristig einsprang. Wir können also sehr gespannt sein, wie Josh seine eigene Note in diese Rolle bringt, trotz der vielen Vorgänger. Als Drehorte wurden unter anderem Boston und die Dominikanischen Republik genutzt.

Bock auf noch mehr Romcoms bekommen? Na dann haben wir mit Liebesdings genau das Richtig für euch. Haltet die also die Lachmuskeln und die Kuscheldecke bereit!


Regisseur: Jason Moore

Schauspieler: Jennifer Lopez, Josh Duhamel, Lenny Kravitz, Jennifer Coolidge, Cheech Marin, Sonia Braga
Hide picture