ACTION

Neuer Trailer zu The Batman

Noch knappe drei Monate müssen wir uns bis zum Kinostart von The Batman gedulden. Im März ist es, weitere Pandemie-Verschiebungen ausgenommen, hoffentlich so weit und wir dürfen Robert Pattinson als dunklen Rächer Gothams auf der großen Leinwand bestaunen. Zur Einstimmung gabs ganz überraschend ohne Vorankündigung von WarnerBros einen frischen neuen Trailer zu The Batman. The Bat and The Cat ist der aussagekräftige Titel.

Dem Trailer zufolge werden wir auf die ikonische, verführerische wie gefährlichere Widersacherin von Batman treffen. Catwoman. Wird Bruce Wayne selbst oder nur sein maskiertes Alter Ego eine Beziehung zur diebischen Antiheldin aufnehmen oder werden sich die beiden über den verregneten Dächern der Großstadt nur als Feinde gegenübertreten? Am 04. März 2022 wissen wir mehr. Währenddessen erreicht der neuste Superheldenfilm aus dem Hause Marvel, Spider Man: No Way Home die wahnsinnige Marke von 1. Mrd. Dollar Umsatz an den Kinokassen!

WarnerBros

Die Handlung von The Batman

Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne als Batman (Robert Pattinson) die dunklen Straßen von Gotham City und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant James Gordon (Jeffrey Wright) als einzigem Vertrauten inmitten eines korrupten Netzwerks von Beamten und hochrangigen Persönlichkeiten hat sich der einsame Rächer unter seinen Mitbürgern als alleinige Instanz der Vergeltung etabliert. Als ein Killer die Elite Gothams mit einer Reihe sadistischer Anschläge ins Visier nimmt, führt eine Spur kryptischer Hinweise den besten Detektiv der Welt tief in den Untergrund, wo er auf Figuren wie Selina Kyle alias Catwoman (Zoë Kravitz), Oswald Cobblepot alias Pinguin (Colin Farrell), Carmine Falcone (John Turturro) und Edward Nashton alias Riddler (Paul Dano) trifft.

Während seine Ermittlungen ihn immer näher ans Ziel führen und das Ausmaß der Pläne des Täters deutlich wird, muss Batman neue Beziehungen knüpfen, um den Schuldigen zu entlarven und dem Machtmissbrauch und der Korruption, die Gotham City schon lange plagen, ein Ende zu bereiten.

Weitere Beiträge

X

PARTNER
110min.de

Nightsky

KOMÖDIE

Stasikomödie

DRAMA

One of These Days

DRAMAKOMÖDIE

Dog – Das Glück hat vier Pfoten

ACTIONSCIFI / HORROR

Endlich! Der erste Teaser Trailer zu Avatar 2!