Kino-Gold im Mai!!!!

Apr 25, 2023
video
play-sharp-fill

Absolutes Kino-Muss im Mai!

Niemand, aber auch wirklich NIEMAND geht im Mai nicht ins Kino dieses Jahr. Dafür gibt es viel zu kostbares Kino-Gold im Mai! Seht selbst:

3. Mai: Guardians of the Galaxy Vol. 3

Der krönende Abschluss der Guardians ist zum Greifen nah! Regisseur James Gunn und seine Beschützer der Galaxie nehmen uns in das letzte große Abenteuer mit am 3. MAi.

4. Mai: Das Lehrerzimmer

Auch Deutschland bietet diesen Monat ein sehr emotionales Werk an, was nicht so leicht zu verdauen ist. Eine junge Lehrerin, versucht, in ihrer neune Schule eine Reihe von Diebstählen aufzuklären und die Unschuld ihres Schülers zu beweisen. Dabei droht sie, an dem Druck des deutschen Schulwesens zu Grunde zu gehen.

11. Mai: Sisu

Der neue John Wick???? Sisu ist ein Aktionfilm, über einen einsamen Ex-Kommandant in Nordfinnland, der von deutschen SS-Soldaten beraubt wird und alles tut um sein Gold wiederzuholen.

11. Mai: Winnie the Pooh: Blood and Honey

Achtung, Achtung liebe Eltern! Dies ist KEIN Kinderfilm. Das Horror-Remake des Kinderbuchklassikers geht um die tierischen Freunde, die von dem, inzwischen erwachsenen, Christopher Robin zurückgelassen werden. Das bedeutet Rache!

17. Mai: Fast & Furious 10

Die Fans Turbo-geladener Fast-&-Furious-Action müssen sich gar nicht mehr so lange gedulden, denn am Mittwoch, dem 17. Mai startet endlich der vorletzte Teil der Saga FAST & FURIOUS 10 mit Vollgas in den deutschen Kinos durch! Ich sags ja, pures Kino-Gold im Mai!!!!

16. Mai: Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac – Der Film

Anime-Fans der 80er aufgepasst: Euch erwartet die Realverfilmung der gleichnamigen 80er Manga- und Anime-Serie. Fünf Krieger werden als „Knights of the Zodiac“ gerufen um die Göttin Athene und die ganze Welt zu beschützen.

18. Mai: Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Auch für die ewig treuen Asterix-Fans gibt es diesen Monat ein Spektaktel und als Gegener haben wir niemand anderes als Fußballstar Zlatan Ibrahimović!!!

25. Mai: Arielle die Meerjungfrau

The Little Mermaid ist der von vielen Kindern (egal ob schon erwachsen :D) langersehnte Live-Action-Remake des beliebten Disney-Animationsfilms. Diesmal sehen wir eine gesangserprobte Halle Bailey als Arielle, die Meerjungfrau.

25. Mai: Renfield

Kino-Gold im Mai heißt es auch für die Vampire zwischen euch: Wer hat sich nicht schonmal über seinen Chef beschwert? Renfields Chef ist aber um einiges schlimmer! Vertraut mir einfach, oder fragt Dracula….

Was es alles im April zu sehen gab, seht ihr HIER

Hide picture