Erster Trailer zu WONKA mit Timothée Chalamet veröffentlicht

Jul 12, 2023
video
play-sharp-fill

Willy Wonka ist eine Kultfigur des Kinos und der Popkultur und kam bisher in 2 Verfilmungen von Charlie und die Schokoladenfabrik vor. Nun bekommt der Süßwarenbaron seine eigene Origin Story. Kein anderer als Timothée Chalamet soll der exzentrischen Hutträger und Süßmaul in Wonka spielen. Der Film erscheint noch dieses Jahr und nun haben wir auch endlich den ersten Trailer zu Paul Kings neustem Projekt sein Paddington 2.

In Wonka erleben wir am 15. Dezember 2023, wenn der Film in Deutschland anlaufen soll, eine mitreißende Erzählung und Mischung aus Magie und Musik, Chaos und Emotionen. Die Regie übernahm Paul King, der bereits mit den erfolgreichen „Paddington“-Filmen sein Talent bewiesen hat. Produziert wurde der Film von David Heyman, bekannt für seine Arbeit an den „Harry Potter“-Filmen, „Gravity“, „Phantastische Tierwesen“ und natürlich den „Paddington“-Filmen. Unterstützt wurde er von Alexandra Derbyshire, die ebenfalls an den „Paddington“-Filmen und „Jurassic World – Ein neues Zeitalter“ beteiligt war, sowie Luke Kelly, der bereits an „Hexen hexen“ mitwirkte.

In der Titelrolle des faszinierenden und unwiderstehlichen Leinwandspektakels brilliert Timothée Chalamet. Als junger Willy Wonka sprüht er vor Ideen und ist fest entschlossen, die Welt Stück für Stück zu einem besseren und köstlicheren Ort zu machen. Wie wird der Film und Wonkas Geschichte an die Original-Filme anknüpfen oder sie verändern? Der Trailer liefert schon einige Hinweise darauf, doch seht selbst!

Hide picture