GUARDIANS OF THE GALAXY VOL.3, DIE DREI ??? UND DER SUPER MARIO BROS. FILM

Das alte Jahr ist zu Ende, wir haben gelacht und geweint, gestaunt und gezittert vor der Kinoleinwand. Wir haben große Blockbuster wie Avatar und jede Menge Superhelden wie Black Adam erleben dürfen. Aber nun ist ein neues Jahr, nun erwarten uns neue Abenteuer, Horrorgeschichten und Liebesstorys. Hier findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das fantastische Kinojahr 2023.

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL.3 (03/05/2023)

Peter Quill, der noch immer unter dem Verlust von Gamora leidet, muss mit seinem Team wieder das Universum retten – eine Mission, die das Ende der Guardians bedeuten könnte, wenn sie nicht erfolgreich ist.

video
play-sharp-fill

DER SUPER MARIO BROS. FILM (23/03/2023)

Wir kennen ihn und wir lieben ihn seit Generationen: Unseren hüpfenden Lieblingsklempner Mario. In seinem langersehnten Film landen Mario und sein Bruder Luigi in einem Untergrund-Labyrinth, das sie ins bunte von Prinzessin Peach regierte Pilz-Königreich führt. Doch die friedliche Welt bedroht vom fiesem Schildkröten-König Bowser…

DUNGEONS & DRAGONS (02/03/2023)

Ein Rollenspiel, welches schon einige dunkle Räume in fantastische Welten verwandelt hat kommt nun auf die große Leinwand. DUNGEONS & DRAGONS – EHRE UNTER DIEBEN soll ein komisches und actionreiches Abenteuer in einer fantastischen Welt werden. Lassen wir und überraschen.

DEN DREI ???- ERBE DES DRACHEN (26/01/2023)

Ein Praktikum in Rumänien in den Sommerferien wird für die drei Detektive eine große Herausforderung. Denn kaum sind sie in Transsilvanien angekommen, häufen sich rätselhafte Ereignisse. Werden die jungen Spürnasen alle Geheimnisse lüften können?

FAST & FURIOUS 10 (18/05/2023)

Der vorletzte Teil des nitrogeladenen Aktion-Franchises wird mit dem 11. Teil den Abschluss bilden. Neu dazu stößt Actionstar Jason Momoa („Aquaman“), der sich der Fast-Familie entgegen stellen wird, und Oscarpreisträgerin Brie Larson („Captain Marvel“), von der man noch nicht viel weiß.

BARBIE (20/07/2023)

In ihrem ersten Live-Action-Film verwandelt sich die berühmte Plastikpuppe Barbie in einen echten Menschen. Margot Robbie („The Suicide Squad“) wird die schöne Blondine verkörpern. Ihr Ken ist niemand geringeres als Fanliebling Ryan Gosling.

Hide picture