FAMILIEKOMÖDIE

Die Gangster Gang

Filme mit anthropomorphen und sprechenden Tieren sind seit Zootopia und Sing in. Nun erscheint der neuste Animationsfilm über eine coole Tierbande von DreamWorks und UniversalPictures. Ab dem 17. März 2022 gibt mit Die Gangster Gang eine coole Mischung aus Familien-Komödie und Heist-Movie in den deutschen Kinos.

Die Handlung

Eine fünfer-Bande von Tier-Gangstern plant ein ganz großes Ding. Mastermind und Chef der Verbrecherbande Mr. Wolf (deutsche Stimme: Sebastian Bezzel) versammelt Safeknacker Mr. Snake (Kurt Krömer), Tarnmeister Mr. Shark (Fynn Kliemann), Haudrauf Mr. Piranha (Jannis Niewöhner) und Hackerin Ms. Tarantula (Joyce Ilg) zu einer Profigangster-Gang. Gemeinsam hatten sie zahlreiche Erfolge in der Raubkunst zu verbuchen, bis sie eines Tages geschnappt werden.

Um ihrer Strafe zu entgehen und ihre Bekehrung zum Guten unter Beweis zu stellen, wollen sie einen noch fieseren Schurken, der die Stadt bedroht, aufhalten. Hilfe bekommen sie dabei von Professor Marmelade (Max Giermann). Denn dieser kennt sich bestens mit der Verbrecher-Unterwelt aus. Doch wem kann Die Gangster-Gang trauen?

Hintergrundinfos

Die Gangster Gang basiert auf der erfolgreichen gleichnamigen Kinderbuchreihe von Aaron Blabey. Nun adaptiert DreamWorks Animations diese Vorlage zu einem neuen spaßigen Film für die ganze Familie. Und nach Erfolgen der Vergangenheit mit der Madagascar und Kung Fu Panda wirkt Die Gangster Gang durchaus vielversprechend. Produziert wird das Regiedebüt des 3D-Animators Pierre Perifel von den Animationsfilm-Erfahrenen Damon Ross und Rebecca Huntley.

Weitere Beiträge

Liebesdings

PARTNER
110min.de

We Own this City

ACTION

Thor – Love and Thunder

DRAMAKOMÖDIE

Der Beste Film aller Zeiten

SCIFI / HORROR

Black Phone

DRAMA

Elvis