PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm

Sep 25, 2023
video
play-sharp-fill

Kleine Welpen ganz groß!

Nachdem mit „Rubble & Crew“ gerade erst die neue Serie des Helferhunde-Universums startete, kommt am 28. September auch noch ein neuer Film in die Kinos, der die Herzen aller großen und kleinen Fans höher schlagen lässt! Alle Infos zu „PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm“ haben wir euch hier zusammengefasst.

paw patrol 2 keyart
© Paramount Pictures Germany

Sobald Abenteuerstadt in Gefahr ist, ist die PAW Patrol nicht weit entfernt! Kein Wunder also, dass die Welpen sofort mitbekommen, als ihre Heimat von einem geheimnisvollen Meteoriten bedroht wird. Doch das war noch nicht alles! Mit dem Himmelskörper gelangen verzauberte Kristalle auf die Erde, die den kleinen Welpen Superkräfte verleihen und sie in die Mighty Pups verwandelt haben.

Besonders Skye, die jüngste im Team, freut sich über die neuen Kräfte! Denn oft fühlt sie sich von ihren erfahreneren Begleitern wie Chase, Liberty und Rubble nicht ernst genommen – doch das soll sich nun ändern!

Schon bald bekommen es die Super-Welpen mit einem viel größeren Problem zu tun, denn Bürgermeister Besserwisser hat von den magischen Kräften erfahren! Also bricht er aus dem Gefängnis aus und verbündet sich mit der gemeinen Wissenschaftlerin Victoria Vance, um der Welpen-Crew die Superkräfte zu stellen.

Für die Gruppe rund um Skye steht nichts Geringeres, als das Schicksal von Abenteuerstadt und die Zukunft der PAW Patrol auf dem Spiel! Nun müssen sie lernen, dass selbst die kleinsten Welpen etwas ganz Großes bewirken können.

Diese Welpen sind ein echtes Phänomen!

Wie schon bei „PAW Patrol: Der Kinofilm“ im Jahr 2021, führt auch hier wieder Carl Brunker Regie. Die Geschichte rund um die kleinen Helferhunde, welche 2013 mit der Serie „Paw Patrol“ startete, besteht inzwischen aus über 200 Folgen, einer Spin-Off-Serie sowie zwei Kinofilmen – und es ist noch lange kein Ende in Sicht!

Sogar Kim Kardashian ist mit von der Partie!

Gesprochen werden die kleinen Super-Welpen von allerlei Hollywood-Stars! Teil der PAW Patrol sind unter anderem Kim Kardashian („American Horror Story“), „Young Sheldon“-Star Iain Armitage, Yara Shahidi („Peter Pan & Wendy“) sowie Late-Night-Ikone Jimmy Kimmel. Taraji P. Henson („Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“) spricht die verrückte Wissenschaftlerin Victoria Vance.

Ein Kino-Highlight für kleine und große Detektive gibt’s HIER!

Hide picture