MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT DER FILM: FEUERROTE BANDE

Jan 29, 2023
video
play-sharp-fill

Aufgepasst Fans von Rimuru Tempest! Die Light Novel „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ von Fuse mit Illustrationen von Mitz Vah wurde 2018 als Serie adaptiert. Nun kommt der langersehnte Film „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Feuerrote Bande“  am 31. Januar in die deutschen Kinos!

Es geht um Schleim????

Die Serie „Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ erzählt die Geschichte von Satoru Mikami, einem unscheinbaren Angestellten aus Tokio, der eines Tages unerwartet ermordet wird. Doch statt ins Jenseits zu gehen, findet er sich plötzlich in einer unbekannten Fantasy-Welt wieder – als Schleim! Durch seine neuen, außergewöhnlichen Fähigkeiten als Schleim erlangt er nicht nur den neuen Namen Rimuru Tempest, sondern auch die Herrschaft über alle Wesen aus dem Jurawald. Mit ihnen gründet er die Nation Tempest, die schnell zu einer einflussreichen Macht wird. Doch diese neue Nation und ihr weiser Herrscher stoßen auf Widerstand von umliegenden Mächten, die sie als Bedrohung empfinden. Rimuru muss nun lernen mit den Herausforderungen umzugehen und seine neue Nation beschützen.

Die Nation Raja und ihre Königin

Der langersehnte Film knüpft direkt an die zweite Staffel an. Der Schleim Rimuru Tempest, der einst als gewöhnlicher Angestellter in die fremde Welt katapultiert wurde, hat inzwischen den Rang eines mächtigen Dämonenkönigs erlangt. Er hat eine eigene Nation gegründet und führt sie mit Weisheit und Stärke.

In der fernen und geheimnisumwitterten Nation Raja im Westen von Tempest schlummert seit Jahrhunderten ein altes Geheimnis um eine mächtige Königin, die über unerklärliche Kräfte verfügt. Die Legenden um diese Königin werden von Generation zu Generation weitergegeben und faszinieren die Bewohner Rajas seit Jahrhunderten.

Doch als Rimuru dem überlebenden Oger Hiiro begegnet, öffnet sich ihm eine Tür zu einem unglaublichen Abenteuer, das ihn und seine treuen Gefährten in die entlegensten Winkel von Raja führt. Sie treffen auf neue und faszinierende Charaktere, die ihnen helfen werden, das Rätsel um die mächtige Königin zu lüften. Die Reise wird voller Herausforderungen sein und die Freundschaft und Loyalität der Bande auf eine harte Probe stellen. Eine Abenteuer, welche die Welt von Tempest auf eine neue Art und Weise verändern wird.


Laufzeit: 1 Std. 35 Min.
Hide picture