KOMÖDIE

Jackass Forever

Für viele von uns haben die abgefahrenen, selten dümmlichen, aber auch einfach unglaublich komischen Jackass Filme die Jugend geprägt. Nun erscheint mit Jackass Forever der sensationelle sechste Film der Reuhe! Ab dem 17. März 2022 treibt Johnny Knoxville die Grenze des guten Geschmacks und der körperlich ertragbaren Schmerzen wieder ein Stückchen weiter.

Paramount

Die Handlung

Ein letzter großer Streich für die Götter und die Ewigkeit! Nichts anderes soll Jackass Forever von und mit Johnny Knoxville werden. Die verrückte Chaos-Truppe rund um den legendären Johnny Knoxville versammelt sich ein letztes Mal, um noch einmal gemeinsam durchzudrehen. Vereint üben sie wieder die unmöglichsten, schmerzvollsten und absurdesten Stunts und Streiche aus, die jedem vor der Kinoleinwand aufschlucken, wegschauen oder mitfühlen und mitfiebern bewegen sollten. Mit von der Partie sind neben alte Weggefährten wie Steve-O aber auch neue Gesichter wie Stuntman Zach Holmes und Surfer Sean „Poopies“ McInerney. Regisseur Jeff Tremaine gibt sich erneut die Ehre und wird in der Produktion von Johnny Knoxville selbst und von Oscar-Preisträger Spike Jonze unterstützt. Auch im vierten Teil dieses absurden Comedy-Events kommt die zusätzliche Portion Promi-Power nicht zu kurz, mit Cameos von unter anderem Machine Gun Kelly.

Und natürlich sind alle drum bemüht, ihren „Mut“ oder besser gesagt die eigene Dummheit noch mehr unter Beweis zu stellen als in den vorherigen Jackass-Filmen. Eine etwas andere Art der Komik und Absurdität zeigt uns die deutsche Komödie Der Nachname.

Weitere Beiträge

Liebesdings

PARTNER
110min.de

We Own this City

ACTION

Thor – Love and Thunder

DRAMAKOMÖDIE

Der Beste Film aller Zeiten

SCIFI / HORROR

Black Phone

DRAMA

Elvis