Fatman

Nov 19, 2020
play-sharp-fill

Ab 10. Dezember im Kino

In der heutigen verdrehten Welt sind die Zeiten hart, selbst für CHRIS KRINGLE (Gibson). Er ist pleite. Der trinkfeste, bewaffnete, knallharte Kerl und seine Frau RUTH haben sich von der Medienaufmerksamkeit abgekapselt. Leider hat die steigende Zahl ungezogener Kinder dazu geführt, dass die staatlichen Subventionen für den Weihnachtsmann gekürzt wurden, so dass er, seine Fabrik und seine Arbeiter durch eine Finanzkrise belastet sind.
BILLY ist ein schelmischer kleiner Junge, der mit der giftigen Kombination aus Reichtum und Vernachlässigung aufgezogen wird. Als Chris Billys schlechtes Benehmen mit Kohle bestraft, will der Junge Rache nehmen und heuert einen exzentrischen, aber scharfschützenden Killer an, der als SKINNY MAN (Goggins) bekannt ist.
Chris und Ruth sind veraltet und nicht mehr auf dem Laufenden und verlassen sich auf eine Zeit, in der harte Arbeit und starke moralische Werte das Erfolgsrezept waren. Billy und Skinny Man sind ihre zeitgenössischen, skrupellosen Konkurrenten und haben kein Problem damit, zu lügen, zu betrügen und sogar zu töten, um das zu bekommen, was sie wollen. Wenn diese Welten aufeinander prallen, wird es eine Abrechnung geben.

Hide picture