Und dann kam Dad

Mai 21, 2023
video
play-sharp-fill

Sebastian ist bei der superreichen und extravagaten Familie seiner Freundin Ellie zu Besuch. Sein Vater, ein unkomplizierter italienischer Immigrant, kommt unerwartet mit, was zu vielen lustigen Momenten führt! Und dann kam Dad ab dem 25. Mai in eurem Kino!

Der Wert der Familie

Sebastian, ein charmanter junger Mann, erlebt eine unerwartete Wendung, als er von der exzentrischen und wohlhabenden Familie seiner Freundin Ellie zum luxuriösen Familienwochenende eingeladen wird. Allerdings findet dieses Treffen ausgerechnet während eines Feiertags statt, den Sebastian normalerweise mit seinem Vater Salvo verbringt. Doch Ellie hat eine Idee: Warum nicht einfach Salvo mitnehmen? Eine spontane Entscheidung, die unvorhersehbare Konsequenzen nach sich zieht.

Salvo, ein traditioneller italienischer Immigrant und stolzer Friseur, steht im absoluten Gegensatz zu Ellies Familie. Die beiden Welten prallen aufeinander und sorgen für jede Menge Chaos und turbulente Situationen. Doch im Laufe dieser ungewöhnlichen Zusammenkunft werden Sebastian und Salvo zu einer wichtigen Erkenntnis geführt: Familie ist das Wertvollste, was es gibt. Sie erkennen, dass die Unterschiede zwischen ihnen zwar groß sind, aber letztendlich ist es die bedingungslose Liebe und Unterstützung, die sie zusammenbringt und sie zu schätzen wissen.

Auf dieser amüsanten und turbulenten Reise entdecken Sebastian, Ellie und Salvo die Kraft der Familie und erkennen, dass das Zusammenkommen verschiedener Lebensstile und Hintergründe eine Quelle des Lernens und der Bereicherung sein kann. Die Geschichte von Sebastian und Salvo lehrt uns, dass die Vielfalt und die besonderen Eigenschaften jedes Familienmitglieds das Wesen der Familie ausmachen und dass das Wertvollste darin besteht, füreinander da zu sein und sich bedingungslos zu lieben.

Genialer Soundtrack und Stunts ohne Ende

In der humorvollen Komödie „Und dann kam Dad“ inszeniert Regisseurin Laura Terruso auf mehr als amüsante Weise das Aufeinandertreffen von zwei Kulturen. Der renommierte Oscar-Gewinner Robert De Niro (bekannt aus „Dirty Grandpa“) versucht seinen Sohn, dargestellt von Stand-Up-Comedian Sebastian Maniscalco („The Irishman“), zu zeugen, dass er sich nur er selbst sein muss und nicht versuchen soll, mit aller Macht den Ansprüchen seiner Schwiegereltern gerecht zu werden. Das Drehbuch zum Film wurde von Hauptdarsteller Sebastian Maniscalco in Zusammenarbeit mit Austen Earl verfasst.

In weiteren Rollen sind Leslie Bibb („Der Zoowärter“) als Sebastians Freundin sowie Kim Cattrall („Sex and the City“), David Rasche („The Big Wedding“), Anders Holm („Man lernt nie aus“) und Brett Dier („Jane the Virgin“) als extravagante amerikanische Schwiegerfamilie zu sehen.

Mehr Familienchaos gibt es HIER

Studio: leonine

Regisseur: Laura Terruso

Schauspieler: Robert De Niro, Sebastian Maniscalco, Kim Cattral
Hide picture