„Talk To Me“: Ein aufregender neuer Horrorthriller

Jul 26, 2023
video
play-sharp-fill

„Talk To Me“, der neue Horrorthriller, der die Kinobesucher in seinen Bann zieht, wird bald in den deutschen Kinos zu sehen sein. Dieser Film, der von den Regiebrüdern Danny und Michael Philippou inszeniert wurde, verspricht eine packende Geschichte und beeindruckende Spezialeffekte.

Talk To Me

Spannende Handlung und beeindruckende Effekte

In „Talk To Me“ entdeckt eine Gruppe von Freunden, wie sie Geister mit einer einbalsamierten Hand beschwören können. Dieser neue Nervenkitzel fesselt sie vollständig. Doch als einer von ihnen zu weit geht und erschreckende übernatürliche Kräfte entfesselt, verwandelt sich die Freude in Angst. Nun kämpfen die Freunde um ihr Leben und versuchen, die entfesselten Kräfte wieder unter Kontrolle zu bringen. Gedreht in Adelaide, Südaustralien, und in englischer Originalsprache, dauert der Film 1 Stunde und 34 Minuten.

Talk To Me

Positive Kritiken und hohe Erwartungen

Der Film hat bereits positive Kritiken erhalten und erreicht eine Bewertung von 7,5 auf IMDb. Kritiker auf Rotten Tomatoes loben den Film für seine packende Geschichte und beeindruckenden praktischen Effekte. Sie beschreiben ihn als einen schrecklich gruseligen Horrorthriller des 21. Jahrhunderts, der auf klassischen Grundlagen aufbaut. A24 wird den Film vertreiben, der weltweit bereits 14.307 Dollar eingespielt hat.

Abschließend lässt sich sagen, dass „Talk To Me“ ein vielversprechender neuer Eintrag in das Horrorgenre darstellt. Mit seiner fesselnden Handlung, beeindruckenden Effekten und positiven Kritiken ist er ein Muss für alle Horrorfans. Der Film läuft am 28. Juli 2023 in den deutschen Kinos an. Wie das deutsche Publikum auf „Talk To Me“ reagieren wird, bleibt abzuwarten.

Hintergrundinformationen

In den letzten Jahren erleben Horrorfilme eine Renaissance, mit einer Reihe von hochgelobten Filmen, die das Genre neu interpretieren und erweitern. „Talk To Me“ passt in diese Tradition, mit seiner einzigartigen Prämisse und dem Fokus auf praktische Effekte. Für Horrorfans ist es ein spannender Zeitpunkt, da immer mehr innovative und aufregende Filme in das Genre einfließen.


Noch mehr Film News gibts HIER!

Studio: A24

Regisseur: Danny und Michael Philippou

Schauspieler: Sophie Wilde, Miranda Otto und Otis Dhanji

Laufzeit: 1 Stunde und 35 Minuten
Hide picture