2GISHT MJALTË – Eine albanische Geschichte

Ab 23. Mai

Ema (Elvana Gjata) und Ervin (Ermal Mamaqi) sind frisch verheiratet und möchten von Albaniens Hauptstadt Tirana in die Karibik reisen, um dort ihre Flitterwochen zu verbringen. Doch kurz bevor es eigentlich losgehen soll, stranden die beiden am Flughafen. Ihre Reise wurde falsch gebucht – der Traum vom Honeymoon in der Südsee ist geplatzt. Anstatt in der Karibik an einem Strand unter Palmen zu liegen, geht es für das frisch vermählte Paar nun auf eine Reise quer durch Albanien. Was ziemlich öde klingt, entwickelt sich schon bald zu einem abenteuerlichen Roadtrip mit interessanten Begegnungen, urkomischen Situationen und unerwarteten Überraschungen.

Quelle: filmstarts.de

(3938)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>