Jonathan

Ab 23. Mai

Jon und Jonathan (Ansel Elgort in einer Doppelrolle) sind zwar Brüder, könnten unterschiedlicher aber nicht sein. Jonathan will Karriere machen und viel im Leben erreichen. Er ist beherrscht, zielstrebig und kontrolliert. Jon ist das genaue Gegenteil. Er macht die Nacht zum Tag, ist impulsiv und stürzt sich ins Leben, wann immer er kann. Nur eine Sache teilen sich die Brüder: ihre Hülle. Jon und Jonathan sind zwei Seelen in einem Körper. Die Tage gestaltet Jonathan, die Nächte Jon. Lange Zeit geht dieses Engagement gut und alle sind glücklich. Als allerdings Elena (Suki Waterhouse) in Jonathans und Jons Leben auftaucht – in der Nacht und am Tag – gerät die Symbiose aus dem Gleichgewicht…

Quelle: filmstarts.de

(153)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>