Bungalow

Ab 2. Mai

Um der Provinz zu entkommen, verpflichtet sich der 19-jährige Paul (Lennie Burmeister) bei der Bundeswehr. Schon bald nimmt er Reißaus und flüchtet sich in den leer stehenden Bungalow seiner Eltern. Dort trifft er auf seinen Bruder Max (David Striesow) und dessen Freundin Lene (Trine Dyrholm). Prompt verliebt er sich in sie. Schon bald lässt er nichts unversucht, sie in eine sexuelle Beziehung zu locken, doch sie lehnt immer wieder ab. Daraufhin wird er immer wütender und lässt seine Wut vorwiegend an seinen Mitmenschen aus, einschließlich seinem Bruder, einem alten Freund und seiner Ex-Freundin. Als die Militärpolizei auftaucht, holt ihn zum ersten Mal der Ernst des Lebens ein.

Quelle: filmstarts.de

(24587)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>