Voll Rita!

Ab 4. April

Drei Jahre nach den Ereignissen in „Voll Paula!“, ist Randy (Ulrich Faßnacht) mittlerweile nach Berlin gezogen. Paula (Eva Luca Klemmt) und Louise (Karmela Shako) wohnen auch nicht mehr in einer WG, weil Paula in der Zwischenzeit schwanger wurde, aber nicht weiß, wer der Vater ist. Max suhlt sich wegen Paula noch immer im Liebeskummer. Bei einem Treffen mit Rita (Anna Maria Böhm) betrinken sich beide, was bei einer wilden Knutscherei endet. Kurz darauf fährt Rita sichtlich verwirrt nach Berlin und trifft dort auf Randy, der ebenfalls mit Herzschmerz zu kämpfen hat. Schuld daran ist Louise, die zwar nach Berlin gekommen ist, aber Randy unter keinen Umständen sehen will. Max trifft in der Zwischenzeit auf Donnie (Eric Carter) und hat die Vermutung, dass er der Vater von Paulas Kind sein könnte und beginnt eine Prügelei mit ihm. Rita hingegen vermisst Max und entwickelt Gefühle für ihn, bei einem Skype-Gespräch möchte sie herausfinden, ob hinter dem Kuss vielleicht mehr steckt, doch Max kann noch immer nur an Paula denken. Kurzerhand fährt Rita wieder zurück nach Köln und Donnie erzählt Randy in Berlin, dass er nicht der Vater von Paulas Kind sei. Somit bleibt Randy am Schluss ganz alleine in Berlin…

Quelle: filmstarts.de

(31770)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>