Die Winzlinge – Abenteuer in der Karibik

Ab 21. Februar

Der junge mutige Marienkäfer landet bei einem heimlichen Ausflug in die Kastanienfabrik versehentlich in einer Pappschachtel und gelangt daraufhin in die Karibik. Zurück bleibt sein Vater, der krank vor Sorge ist und sich daraufhin auf eine abenteuerliche Reise begibt, um seinen Sohn wiederzufinden. Doch kaum sind die beiden wieder vereint, steht das nächste Problem ins Haus: In der Karibik gibt es auch Marienkäfer, doch deren Lebensraum ist durch ein großes Bauprojekt in großer Gefahr. Doch der kleine Marienkäfer hat mit der schwarzen Ameise und der schlauen Spinne viele Freunde, die sich auf den Weg in die Karibik machen, um ihrem Freund zu helfen. Zusammen arbeiten sie an einem Plan, um das beschauliche Paradies und die heimischen Tiere zu retten.

Fortsetzung des Animationsfilms “Die Winzlinge – Operation Zuckerdose”, in dem das Leben unterschiedlichster Käfer und deren Kampf gegen die alltäglichen Gefahren thematisiert wird.

Quelle: filmstarts.de

(90207)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>