The Prodigy

Ab 7. Februar

Miles (Jackson Robert Scott) „ist ein Wunderkind. Seine Intelligenz und seine Auffassungsgabe lassen seine Eltern Sarah (Taylor Schilling) und John Blume (Peter Mooney) staunen. Doch als der Junge älter wird, verändert er sich auf abschreckende Weise. Vater, Mutter und Ärzte sind ratlos und fragen sich schließlich, ob seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talente einen natürlichen Ursprung haben oder ob eine finstere Macht Miles beeinflusst oder gar von ihm Besitz ergriffen hat. Sarah muss herausfinden, welche von den gegebenen Möglichkeiten wahrscheinlicher ist und sieht sich gezwungen, in die Vergangenheit zu reisen, um dort nach Antworten für die mysteriösen Ereignisse zu suchen. Zunehmend verwischen dabei die Grenzen zwischen Realität und Wahrnehmung.

Quelle: filmstarts.de

(46410)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>