Hotel Auschwitz

Ab 17. Januar

Vor der Inszenierung von Peter Weiss’ „Die Ermittlung“, eines Stücks über den Holocaust, fährt der Theaterregisseur Martin (Cornelius Schwalm) mit einigen seiner Schauspieler nach Auschwitz, weil er meint, nur so dem großen Thema gerecht werden zu können. Doch der Regisseur und die Darsteller, darunter Sabine (Franziska Petri) und Holger (Patrick von Blume), haben nicht nur Recherche im Sinn und als dann auch noch die die polnisch-jüdische Trashikone Goska (Katharina Bellena) mitmischt, gerät die Situation endgültig außer Kontrolle.

Quelle: filmstarts.de

(439)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>