Sanfter Schlamm

Ab 13. Dezember

Die 17-jährige Raja (Elina Vaska) lebt mit ihrem kleinen Bruder Robis (Andzejs Lilientals) bei ihrer Großmutter (Ruta Birgere) auf einer Apfelplantage im lettischen Rural. Das junge Mädchen fühlt sich auf dem Lande einsam und vom Leben abgeschnitten. Somit trifft Raja eine schwerwiegende Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern soll. Doch daraufhin sind Raja und Robis auf sich allein gestellt und die 17-jährige Schwester muss lernen, Verantwortung zu übernehmen. Ziel ist es, die nach England ausgewanderte Mutter zu erreichen, doch bis dahin ist es ein weiter und steiniger Weg. Für die zwei Geschwister ist es der tägliche Kampf ums Überleben aber auch ein Prozess des Erwachsenwerdens.

Quelle: filmstarts.de

(19262)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>