Bana Bir Soygun Yaz 2

Ab 13. Dezember

Nach ihren turbulenten Erlebnissen in Istanbul sind die Freunde Onur, Sulo und Ceto (Çetin Altay) gezwungen, die Türkei zu verlassen und nach Zypern zu gehen. Onur hat seinen Frieden gefunden und sogar mit Asya, der Tochter der Hotelbesitzerin, eine neue Freundin. Dank ihrer rosaroten Brille vergisst Asya sogar die Streitigkeiten mit ihrer Mutter Nadides. Lange Zeit war die nämlich gar nicht mit der Beziehung zwischen den beiden einverstanden, doch mittlerweile hat sie sich damit arrangiert, aber nur unter der Bedingung, dass die beiden heiraten. Da Onur und Asya sofort mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen sollen, sieht sich Onur gezwungen, bei Tercan anzuklopfen, der ihm kleine illegale Geschäfte verschafft, um so schnell das Geld für die Hochzeit zu verdienen. Doch ein scheinbar unkomplizierter Job läuft schief und Onur braucht die Hilfe seiner Freunde, um wieder aus der Patsche zu kommen.

Quelle: filmstarts.de

(347)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>