Çakallarla Dans 5

Ab 8. November

Endlich sind Gökhan (Şevket Çoruh), Servet (İlker Ayrık), Hikmet (Murat Akkoyunlu) und Necmi (Timur Acar) ihre Handschellen losgeworden und können den Duft der Freiheit riechen. Der Richter erlaubt es den fünf Männern aber nur unter einer Bedingung: Sie dürfen sich einander nicht nähern und müssen einen Sicherheitsabstand von 100 Metern einhalten. Für das eingefleischte Team ist das selbstverständlich alles andere als leicht. Als Gökhan aber erfährt, dass er eine Tochter hat, ist es vorbei mit dem Abstand. Die 17-jährige Leyla (Naz Çağla Irmak) ist nämlich mit dem stinkreichen und überaus arroganten Dandy Sinan (Uraz Kaygılaroğlu) zusammen. Der ist dem Neu-Vater ein Dorn im Auge. Er ist alles andere als einverstanden mit der Beziehung. Gemeinsam mit seinen Gauner-Freunden, versucht Gökhan deswegen, die Beziehung zu sabotieren und die Teenagerin während einer ausgelassenen Party zu ‚retten‘…

Quelle: filmstarts.de

(6659)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>