Morgen ist Schluß – Der Anfang

Erscheint am 3. Mai, Laufzeit: 100 Min.

In Zeiten ohne Arbeitsplatzgarantie ist man nur mit kreativen Ideen erfolgreich. Deswegen baut der geniale 37-jährige Neurobiologe Pietro Zinni (Edoardo Leo), der seinen Job an der Universität losgeworden ist, einen profitablen Drogenring auf. Dazu rekrutiert er eine Handvoll Akademiker-Kollegen, die ebenso arbeitslos sind, und ersinnt gemeinsam mit ihnen eine hippe neue Partydroge. Hohe Profite und möglichst geringes Risiko sind die Ziele für die neue Geschäftsidee und so schwimmen Pietro und die anderen schon bald im Geld. Doch natürlich kommen mit großem Erfolg auch große Probleme, und Turbulenzen sind vorprogrammiert…

Quelle: filmstarts.de

(640)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>