Podcasts

Cinetrend-TV Folge 52

mu @ Dienstag, 27.04.2010

Mit „Iron Man 2“ haben wir einen Kino-Kracher der Superlative zu bieten. Aber auch andere Neustarts vom 29. April und 6. Mai haben es in sich. Romanzen und Kinderbuch-Verfilmungen sowie Komödien machen es dem stählernen Superhelden nicht einfach.

Get the Flash Player to see this player.

Jetzt als 720p laden

 

Die Filme im Überblick:

„Iron Man 2“ – Robert Downey Jr. glänzt im aufpolierten Iron Man-Kostüm und bezwingt neue Gegner. Mit dabei, seine reizende Begleitung Pepper Potts alias Gwyneth Paltrow.

„I love you Phillip Morris“ – Jim Carrey spielt den schwulen Partygänger und Trickbetrüger Steven Russell, der sich unsterblich in Phillip Morris verliebt.

„Das Leuchten der Stille“ – Romantischer Film mit Channing Tatum und Amanda Seyfried nach Nicholas Sparks‘ Buchvorlage

„Zu scharf um wahr zu sein“ – Die Teenie-Komödie kommt mit frischen Gesichtern daher und stellt sich die Frage, wie ein Loser mit einer scharfen Freundin klar kommt

„Tiger Team“ – Die Kinder-Detektive haben es von der Buchvorlage auf die große Leinwand geschafft und lösen ihren ersten Fall in Shanghai

„Verrückt nach Steve“ – Sandra Bullock ist wie verrückt hinter Bradley Cooper her und folgt ihn auf Schritt und Tritt.

„Mit dir an meiner Seite“ – Eine weitere Schnulzen-Verfilmung des Bestseller Autors Nicholas Sparks, dieses Mal mit „Hannah Montana“-Darstellerin Miley Cyrus in der Hauptrolle.

„Wo die Wilden Kerle wohnen“ – Unser DVD in dieser Ausgabe. Maurice Sendaks Kinderbuch-Verfilmung punktet mit tollen Riesen-Puppen.





Anzeige: