In The Middle Of The River

Ab 16. August

Der junge Irak-Veteran Gabriel (Eric Hunter) kehrt nach Hause zurück, nach New Mexico, weil er seine Familie beschützen will. Seine Schwester starb unter mysteriösen Umständen – und Gabriel macht den gewalttätigen Großvater dafür verantwortlich. Obwohl er keine Beweise hat, will Gabriel seinen Opa umbringen. Doch als er seinen Plan in die Tat umsetzen will, sieht er sich auf einmal dazu gezwungen, den ganzen Tag mit ihm zu verbringen. Großvater und Enkel kommen ins Gespräch, tauschen sich immer tiefer aus und stellen dabei fest, dass sie ähnlich traumatische Dinge im Krieg erlebt haben. Sie knüpfen an ihre alte Beziehung an, die der von Vater und Sohn ähnlich war. Je mehr Gabriel merkt, wie stark seine Verbindung zu dem alten Mann ist, desto weiter entfernt er sich von seinem Mordplan…

Quelle: filmstarts.de

(1861)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>