Ittefaq – Es geschah eines Nachts

Erscheint am 31. Mai, Laufzeit: 105 Min.

Ein Doppelmord ist passiert und Polizist Dev Verma (Akshaye Khanna) soll herausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Das ist schwer, weil es zwar zwei Zeugen gibt – beide aber gleichzeitig auch die Hauptverdächtigen in dem Fall sind. Es handelt sich um Vikram Sethi (Sidharth Malhotra), einen gefeierten Autor, und um die junge Hausfrau Maya Sinha (Sonakshi Sinha). Jeder von beiden erzählt Dev eine andere Version über das, was in der Mordnacht geschehen sein soll und leider klingen die Aussagen jeweils glaubwürdig. Doch der Polizist weiß, dass nicht beide Geschichten wahr sein können. Dev ist zwischen den Perspektiven hin- und hergerissen. Aber er wird nicht ruhen, bis er herausgefunden hat, wer hinter dem Mord steckt…

Quelle: filmstarts.de

(6123)

Kategorie: Thriller
Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>