Smeschariki

Erscheint am 17. Mai

Krash will für seinen besten Freund, den Braunbär Barry, eine unvergessliche Geburtstagsparty schmeißen und wendet sich an die Agentur „DejaVu“, die aufregende Zeitreise-Abenteuer organisiert. Doch ein Zwischenfall führt zu einer Vertragsverletzung und dazu, dass Krash und seine Begleiter bei ihrer Reise getrennt werden und jeder in einer anderen Zeit landet. Mithilfe eines erwachsenen Ichs aus einer anderen Zeit, das aus dem Riss im Raum-Zeit-Kontinuum herauskommt, begibt er sich in verschiedenen Geschichtsperioden auf die Suche nach seinen Freunden.

Quelle: filmstarts.de

(24610)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>