Directions – Geschichten einer Nacht

Erscheint am 3. Mai, Laufzeit: 103 Min.

In der bulgarischen Hauptstadt Sofia arbeiten eine Handvoll grundverschiedene Menschen als Taxifahrer, doch jeder trägt sein Päckchen mit sich und in einer Nacht werden ihre Schicksale verknüpft. Alles beginnt mit der schlechten Nachricht für einen der Fahrer: Misho (Vassil Vassilev-Zuek) erfährt, dass er seinem Banker Popov (Georgi Kadurin) für seinen Kredit ein viel höheres Schmiergeld zahlen soll als vereinbart. Die Taxifahrt endet für den Banker tödlich – und die Nachricht über den Mord verbreitet sich schnell übers Radio, wo sie die anderen Fahrer hören. Einer von ihnen ist eigentlich Priester, verdient sich nachts aber ein wenig als Taxifahrer dazu. Ein anderer betrauert seinen Sohn, der vor kurzem verstorben ist. Jeder von ihnen sehnt sich in dem von Armut geprägten Land nach einer besseren Zukunft.

Quelle: filmstarts.de

(129)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>