Death Note: Light up the NEW World

Erscheint am 3. Mai, Laufzeit: 145 Min.

Ein Notizbuch, in das man nur einen Namen schreiben muss, und schon stirbt die Person, der der Name gehört – mit dieser mächtigen Waffe versetzte Light Yagami (Tatsuya Fujiwara) unter dem Decknamen Kira die ganze Welt in Angst und Schrecken, bis er vor zehn Jahren starb. Doch nun gibt es offenbar einen neuen Kira und es kommt erneut rund um den Globus zu mysteriösen Todesfällen. Interpol sendet mit Ryuzaki (Sôsuke Ikematsu) den Nachfolger des brillanten Ermittlers L (Ken’ichi Matsuyama) aus, der Light damals zur Strecke brachte. Doch dieses Mal sind gleich sechs der todbringenden Notizbücher im Umlauf und so entbrennt schnell ein gnadenloser Kampf auf Leben und Tod…

Quelle: filmstarts.de

(92982)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>