Die Haut der Anderen

Erscheint am 19. April, Laufzeit 113 Min.

Marc (Oliver Mommsen) ist Autor und feiert mit erotischer Literatur große Erfolge, doch um sein Privat- und Liebesleben ist es weit weniger gut bestellt: Er lebt ganz alleine und zurückgezogen in seinem Apartment und ist vollkommen unfähig, sich auf engere Kontakte mit dem anderen Geschlecht einzulassen. Daher ist es auch schon eine Ewigkeit her, dass er das letzte Mal eine andere Person berührt hat, seine sexuelle Gelüste befriedigt Marc stattdessen mit Pornos, nach denen er mittlerweile süchtig ist. Eines Tages lernt Marc bei einer Lesung die Krankenschwester Justine (Isabel Thierauch) kennen, die eigentlich mit dem Theaterregisseur Eric (Torsten Michaelis) verheiratet ist. Allerdings kriselt es in der Beziehung der beiden schon seit längerem, denn Eric kann sich einfach nicht mit dem Todesfetisch seiner Frau arrangieren, die sich beim Sex gerne würgen lässt und in der Gartenlaube tote und überfahrene Tiere sammelt…

Quelle: filmstarts.de

(131)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>