Arrhytmia

Erscheint am 19. April, Laufzeit: 116 Min.

Der passionierte Sanitäter Oleg (Alexander Yatsenko) gerät in Schwierigkeiten, als seine noblen Absichten mit den strikten Regeln des neuen Krankenhaus-Direktors kollidieren. Dieser ist ein knallharter Manager-Typ, dem Menschenleben vollkommen egal zu sein scheinen. Oleg widersetzt sich dem Despoten aus moralischer Verpflichtung heraus, worunter auch seine Beziehung zu seiner Frau Katya (Irina Gorbacheva) schwer belastet wird, die als Ärztin in der Notaufnahme desselben Krankenhauses arbeitet und schon länger das Gefühl hat, dass OIegs Patienten ihm wichtiger sind als sie. Sie reicht die Scheidung ein und stürzt damit beide in eine Lebenskrise. Zwischen beruflichen und privaten Problemen und dem gelegentlichen Besäufnis suchen sie nach dem Sinn des Lebens und danach, was sie eigentlich verbindet.

Quelle: filmstarts.de

(3)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>