Pacific Rim 2 – Uprising

Erscheint am: 22.03.2018, Laufzeit: 111 Minuten

Fortsetzung von Guillermo del Toros Verbeugung vor dem Kaiju-Genre. In Pacific Rim 2 – Uprising wird dieses Mal jedoch nicht Del Toro die Regie übernehmen, sondern Steven S. DeKnight. Erneut muss die Menschheit sich auf die riesigen Jäger verlassen, um gegen die Monster aus dem Rift zu bestehen. Doch dieses Mal sind die Herausforderungen größer, denn die Außerirdischen besitzen nun Jaeger-Technik, mit denen die Monster verbessert werden.

Pacific Rim 2 – Uprising setzt 10 Jahre später nach den Ereignissen von Teil 1 wieder ein, der Ozean scheint still, aber ruhelos zu sein. Das Jaeger-Programm hat sich derweil zum größten und mächtigsten globalen Abwehrsystem entwickelt. Das PPDC ruft nun die Besten und Fähigsten dazu auf, via Uprising die nächste Helden-Generation zu werden. Sollte die Kaiju-Bedrohung wiederkehren, ist man gerüstet…

Vor allem dem Erfolg von Pacific Rim in China ist es zu verdanken, dass diese Fortsetzung überhaupt umgesetzt wird.

Quelle: moviejones.de

(28366)

Über den Autor
-

Du kannst dieseHTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>